Image

„Unser Körper ist der Handschuh der Seele,
seine Sprache das Wort des Herzens.“
-Samy Molcho

1996: Ausbildung zur staatlich geprüften Heilmasseurin/-bademeisterin
1997: Ausbildung Manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder
1998: Weiterbildung Fußreflexzonenmassage nach Marquardt
Ich arbeitete 4 Jahre im Kneippkurhaus Marienkron als Masseurin, wo ich sehr viel Erfahrung sammeln konnte.
2007: Ausbildung Cranio Sacral Balancing
2011: Tom Bowen Technik TBT 101
2011: Emmett Methode
2012: Weiterbildung Bindegewebsintegration I (Knochen und Skelett)
2013: Ausbildung zum Dipl. Ganzheitlichen Energetiker
2014: Weiterbildung Bindegewebsintegration II ( Viscerale Körperarbeit)
2014: Schriftliche und praktische Prüfung zur Dipl. Ganzheitlichen Energetikerin
2015: Weiterbildung Bindegewebsintegration III ( Enstpannung von Arterien, Nerven und Narbenentstörung)
2016: Weiterbildung Meridianbalancing
2017: Workshop Energiezentren ( Chakren)
2017: Workshop Seelenfarben und Inkarnationsfarbe
2018: Einführungsworkshop „Von der Meditation zur Selbsthypnose
2019: Basiskurs Tiefenkinesiologie: Muskeltest mit Armlängendiffernz

Dr. Olaf Korpiun

Mein Interesse an Cranio Sacral Balancing hat immer bestanden, bis ich 2007 bei Dr. Olaf Korpiun die Ausbildung dazu begann.

Errichtung meiner Praxis 2008

Mit der Errichtung meiner Praxis 2008 in Illmitz und dem Erwerb der Gewerbeberechtigung als Human Energetikerin habe ich meine Berufung zum Beruf gemacht.

Mein Ziel

Mein Anliegen besteht darin, den Menschen zu helfen, um wieder zu sich selbst zu finden und den Alltag leichter bewältigen zu können.